Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Juli 2009

ml&s eröffnet Logistikzentrum

Der EMS-Dienstleister ml&s (manufacturing, logistics & services GmbH & Co. KG) hat in Greifswald das neues Logistikzentrum eröffnet.
Nach knapp einem Jahr Bauzeit ist das neue Logistikzentrum der ml&s mit einer Gesamtfläche von fast 5.000 Quadratmetern fertig gestellt worden. Der norddeutsche EMS-Dienstleister bestückt unter anderem Leiterplatten und fertigt Baugruppenträger. So übernimmt ml&s beispielsweise auch die Endmontage von Photovoltaik-Modulen für Solon.

ml&s ist aus der ehemaligen Siemens Fertigungsstätte am Standort Greifswald hervorgegangen und wurde 2002 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 560 Mitarbeiter und 20 Auszubildende. Durch das neue Logistikzentrums sollen weitere 50 Arbeitsplätze hinzukommen, heisst es in lokalen Medien.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1