Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

TES erweitert seine Design-Möglichkeiten mit Prozess- und Baustein-Charakterisierung

TES Electronic Solutions hat mit der Übernahme des Anlagevermögens und der meisten Mitarbeiter von DAnalyse, seine Design-Dienstleistungen mit Möglichkeiten zur Prozess- und Bauteil-Charakterisierung erweitert.

Der von DAnalyse übernommene Bereich soll in das bestehende TES-Design-Center in Berlin integriert werden und wird TES insbesondere bei der Entwicklung von Mixed-Signal-, Analog- und Hochfrequenz-Chips unterstützen. Dr. Dietmar Warning, Manager des Berliner Design-Zentrums sagt: „Die Möglichkeiten, die jetzt durch die Übernahme von DAnalyse in das globale Netzwerk von TES übernommen wurden, sind eine ideale Ergänzung zu den etablierten Design-Dienstleitungen von TES. Die zusätzlichen Dienstleitungen helfen TES dabei, seinen Kunden in aller Welt eine komplette und umfassende Dienstleistung für die Bereiche Design, Fertigung und Test anbieten zu können.“ TES stellt seinen Kunden auch ein ständig wachsendes Portfolio an Intellectual-Property (IP) zur Verfügung. Dieses umfasst Wireless-Kommunikationssoftware, ASIC-IP-Funktionsblöcke sowie Referenzdesigns basierend auf internationalen Standards.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige