Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Valor Computerised Systems Europe ernennt Mathias Heinrich zum Sales Manager für Mitteleuropa

Mathias Heinrich ist kürzlich als Sales Manager für Mitteleuropa bei Valor Computerized Systems eingestiegen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der System-EDV- und Elektronikindustrie ist Herr Heinrich nunmehr verantwortlich für die wichtigsten Geschäfte Valors in dieser Region, insbesondere in der Automobilindustrie, wo die Komponenten-Rückverfolgbarkeit inzwischen Standard ist. Vor seinem Einstieg bei Valor hatte Herr Heinrich verschiedene wichtige Geschäfts- und Managementfunktionen bei Tecnomatix inne. Vor dieser Zeit war er in Norddeutschland als Regionaldirektor für die Parametric Technology Corporation (PTC) tätig. Auf die Frage, was ihn zu Valor zog, antwortete Mathias Heinrich, es sei eine Kombination aus der Geschäftsführung, den Lösungen und dem Ruf in der Branche gewesen. „Valor ist auf dem Weg, führend auf dem Montagemarkt zu werden, und liefert überragende NPI- und MES-Lösungen auf Grundlage erstklassiger Technologie. Als Anbieter erster Wahl für globale Elektronikunternehmen ist die Vision des Unternehmens, den Herstellern dabei zu helfen, an den Herausforderungen der Veränderung, Komplexität und des Wettbewerbs zu wachsen. Und für mich ist es eine großartige Gelegenheit, Valors Durchbruch in Europa weiter voranzutreiben."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige