Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 06 Januar 2009

Valor erwirbt PCB Matrix

Valor Computerized Systems hat die Anteile von PCB Matrix Corporation erworben.
Die Transaktion erweitert Valors Portfolio von PCB-Designlösungen um die Generierung von Land Pattern-Symbolen und schematischen Symbolen und bietet PCB Matrix-Kunden Zugriff auf die erstklassigen globalen Supportservices von Valor.

“Die Werterweiterung des ISO-zertifizierten Inhaltsupstreams um den Designbereich ist ein logischer Fortschritt für uns”, sagt Patrick McGoff, VP Design Market bei Valor. “Wir glauben, dass die Industrie von einem reibungslosen Bibliothekserstellungsprozess profitieren wird, der das Potenzial hat, Herstellungswissen in EDA-Bibliotheken einzubinden. Dies wird letztendlich zu mehr konstruierbaren Designs schon beim ersten Durchgang führen.”

Tom Hausherr, CEO von PCB Matrix, führt aus: “Seit langer Zeit schon ist es unsere Vision, Tools anzubieten, die die Ineffizienzen der CAD-Bibliotheksgenerierung eliminieren. Der Zusammenschluss mit Valor gibt uns jetzt die Möglichkeit, das volle Potenzial dieser Anwendungen auszuschöpfen.”

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1