Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 12 August 2008

Neuer Geschäftsführer bei Arrow EMEASA

Arrow Electronics beruft Brian McNally mit sofortiger Wirkung zum President Arrow EMEASA (Europa, Naher Osten, Afrika und Südamerika).

In seiner neuen Funktion ist Brian McNally für alle Geschäftstätigkeiten von Arrow Electronics in diesen Regionen verantwortlich und berichtet direkt an Michael J. Long, President und Chief Operating Officer von Arrow Electronics. Brian McNally ist seit über 20 Jahren in leitenden Funktionen für Arrow tätig, zuletzt als President Global Alliance and Supply Chain Solutions und zuvor als President North American Components und Managing Director Northern Europe. Er folgt auf Philippe Combes, der das Unternehmen verlassen hat. „Bei unseren Zielen, der Gewinnung von Marktanteilen und der weiteren Stärkung der Services für Kunden und Hersteller, werden wir in hohem Maße von der Erfahrung und Führungsstärke von Brian McNally profitieren“, sagt Michael J. Long, President und Chief Operating Officer von Arrow Electronics. „Wir danken Philippe Combes für seine Leistungen und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben.“ „Ich freue mich sehr, wieder in Europa tätig zu sein und das Unternehmen durch hochwertige Services in seinen Zielmärkten weiter voran zu bringen“, sagt Brian McNally, President Arrow EMEASA.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2