Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Software | 01 August 2008

MVTec wechselt Distributor in Großbritannien

Ab dem 1. August 2008 übernimmt MultiPix Imaging, Petersfield (UK) den Vertrieb für Großbritannien und Irland für die Softwareprodukte der MVTec Software, München.

Außerdem wird MultiPix auch den technischen Support für die MVTec-Produkte HALCON und ActivVisionTools leisten. MultiPix war bereits bis zum Jahr 2005 Distributionspartner für Großbritannien und Irland. „Großbritannien ist weltweit einer der wichtigsten Industriemärkte“, sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. „Daher will MVTec seine Marktaktivitäten auch in diesem Land verstärken. Wir sind sicher, dass MultiPix unsere Anforderungen auch in Zukunft erfüllen wird, wie wir es bereits aus der früheren Zusammenarbeit her kennen.“ Der Beginn der Vertriebs-Zusammenarbeit ist sorgsam gewählt, um die Markteinführung der neuen Version HALCON 9.0 Anfang 2009 vorzubereiten. HALCON 9.0 wird erhebliche Verbesserungen in der Geschwindigkeit, der Benutzerfreundlichkeit und eine komplett neue Matching-Technologien bringen. „MultiPix Imaging Ltd ist glücklich, erneut mit MVTec zusammenzuarbeiten”, kommentiert Peter Hunt, Geschäftsführer bei MultiPix, „Wir freuen uns darauf, HALCON und ActivVisionTools wieder anzubieten und entsprechenden Support zu leisten. Diese Machine Vision-Softwarepakete passen gut in das Portfolio der Produkte, die von MultiPix angeboten werden.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1