Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Beckhoff eröffnet Tochterunternehmen in Slowenien

Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Medvode, im Norden Ljubljanas, hat Beckhoff Avtomatizacija Mitte Mai 2008 seine Vertriebstätigkeit in Slowenien aufgenommen.

Damit hat Beckhoff seine Position in Mittel- und Südeuropa weiter ausgebaut, um so verstärkt Kunden in den Ländern des ehemaligen Jugoslawiens zu gewinnen. Insbesondere der Maschinenbau gehört zu den aufstrebenden Wirtschaftszweigen in Slowenien. „Unsere Zielsetzung besteht u. a. darin, Maschinenbaufirmen bei ihrem Wachstum zu unterstützen und mit ihnen zu wachsen“, erklärt Jens-Olaf Brede, Area Sales Manager in der Firmenzentrale von Beckhoff Automation in Verl. Aber auch in der Prozessindustrie sieht Brede gute Absatzchancen für die Beckhoff-Technologien. „Mit unserem Support vor Ort können wir viel schneller auf Kundenwünsche reagieren und entsprechend Hilfestellung geben“, so der neue Geschäftsführer der slowenischen Niederlassung, Bogdan Rojc.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige