Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 14 Mai 2008

Sunfilm erweitert Produktionsanlage

Auf Grund der starken Nachfrage nach Solarmodulen, wird Sunfilm seine Produktionsanlage erweitern.
Das Unternehmen hat Applied Materials damit beauftragt eine zweite Applied SunFab Thin Film Line in Großröhrsdorf in der Nähe von Dresden zu installieren. Die erste Applied SunFab Line, welche letztes Jahr erworben wurde, soll im Juli die Produktion beginnen. Die zweite Linie soll in einem Jahr in Betrieb genommen werden. Das wir Sunfilms jährliche Kapazität in dieser Anlage auf über 120MWp erweitern.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.04.24 23:28 V9.4.0-1