Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 26 März 2008

Juki mit neuem Gebietsverkaufsleiter

Juki Automation Systems, ein Anbieter von Bestückungssystemen, hat Gerald Ehrmann als neuen Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland gewonnen.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der SMT Branche und ist bei vielen Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner bekannt. Gerald Ehrmann wird seine neue Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland Anfang April beginnen. JUKI Automation verfügt über eine eigene Verkaufs-, Service- und Applikationsorganisation in Europa. Neben dem europäischen Hauptsitz von Juki Automation Systems in der Schweiz und seinen direkten Niederlassungen in Deutschland und England, arbeitet JUKI mit etablierten SMT Spezialisten in vielen weiteren europäischen Ländern zusammen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1