Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Koh Young werben Vitronics Soltecs Vertriebsleiter an

Wie die Koh Young heute in einem Pressebericht mitteilte, wird André Myny neuer Vertriebsleiter.

Koh Young Technology ist ein Hersteller für 3D Mess- und Inspektionstechnologie. André Myny kann auf langjährige Vertriebserfahrungen in der Leiterplattenherstellung zurückblicken. Er wird am Koh Youngs europäischem Standort in Raamsdonksveer / Niederlande arbeiten. Mr. Myny arbeitete bis 2007 im Vertriebsbereich von Vitronics Soltec, wo er für Verkauf, Service und Marketing zuständig war. Zudem hat André Myny, durch seine Tätigkeit für Philips, langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Marketing, Konstruktion und Projektmanagement. Er erwarb seinen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen an der HTS /Ostend, sowie mehrere Abschlüsse in Marketing.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige