Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Mania konzentriert sich auf die Entwicklung ihrer Kerntechnologien

Mania Technologie gab heute bekannt, dass eine Vereinbarung mit Century Hi-Tech Limited (Welly) zur Übernahme der Fertigung der langjährig etablierten Bohrmaschinen der Micronic-Reihe getroffen wurde. Welly wird alle Anteile von Mania an dem in 2005 gegründeten Joint Venture übernehmen.

Dr. Jan Lipton, Manias CEO, sagte: “Unsere Strategie ist es, uns zu fokussieren und bei dem, was wir tun, herausragend zu sein. Manias eigene Entwicklungsressourcen werden sich nun auf unsere Kernbereiche Imaging, Inspection und Elektrischer Test sowie die dazugehörige leistungsstarke Software konzentrieren. Das ist eine hervorragende Lösung für alle Beteiligten, nicht zuletzt für unsere Kunden. Wir haben eine langjährige Beziehung mit Welly und der Joint Venture Gesellschaft, die in den letzten 2 Jahren den erfolgreichen Technologietransfer von Deutschland nach China bei den mehrspindeligen Bohrmaschinen ermöglicht hat. In Zukunft wird Welly für uns Bohrmaschinen entwickeln und produzieren, die wir weiterhin weltweit unter der Marke Mania verkaufen und warten werden.“ William Leung Wai Nin, Vorsitzender von Welly, fügte hinzu: “Bohrmaschinen sind unser Geschäft. Das ist es, was wir schon seit vielen Jahren tun. Wir waren stolz, in den letzten beiden Jahren als JV-Partner mit Mania zusammengearbeitet zu haben und freuen uns jetzt darauf, unsere Geschäftsbeziehung als Manias Bohrmaschinenproduktions-Partner fortzusetzen. Wir werden weiterhin in die Produktentwicklung, Qualität und Fertigung investieren, um sicher zu stellen, dass Manias Kunden weiterhin vom Einsatz unserer hervorragenden Maschinen profitieren.”

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige