Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 24 Januar 2008

elcon electronic wird Distributor<br>von Harwin in Deutschland

Der Steckverbinder-Herstellers Harwin hat mit elcon electronic GmbH aus Göttingen ein Distributionsabkommen für Deutschland abgeschlossen.

Das Produktspektrum von Harwin umfasst vor allem Steckverbinder, Leiterplattensteckverbinder und kundenspezifischen Steckverbinder. elcon electronic vertreibt bereits aktive, passive und elektromechanische Bauteile von mehr als 20 Herstellern in Deutschland. "Durch unsere neue Zusammenarbeit mit elcon electronic erwarten wir uns eine Steigerung unseres Geschäfts in Deutschland", meint Wolfgang Pohl, Sales Manager Deutschland von Harwin. "Durch ihre guten Kontakte elcon electronic wird es sicherlich gelingen viele neue Kunden und Designs für uns zu gewinnen", fügt Pohl hinzu.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2