Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 23 Januar 2008

FUBA schließt Audit nach<br>DIN EN ISO 14001:2005 ab

Der Leiterplattenhersteller FUBA PRINTED CIRCUITS GMBH hat die jährliche Begutachtung im Rahmen der Umweltzertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2005 erfolgreich abgeschlossen.

Um eine ganzheitliche Bewertung des Unternehmens zu erhalten, wurden das Gewerbeaufsichtsamt und die Berufsgenossenschaft ebenfalls zu diesem Termin gebeten. Die Berufsgenossenschaft bewertete zeitgleich das bereits seit Jahren integrierte und zertifizierte Arbeitsschutzmanagement-System nach den Verfahrensgrundsätzen der BGFE. Im Dezember 2007 wurde das Audit für das Werk Dresden und im Januar 2008 für das Werk Gittelde durch die DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) und der Berufsgenossenschaft ohne Abweichungen abgeschlossen und somit die Aufrechterhaltung der Zertifikate bestätigt.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2