Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

PANDATEL stellt operatives Geschäft ein

Die Pandatel AG hat zum Jahreswechsel 2007/2008 den Betrieb eingestellt. Alle Mitarbeiter verließen schrittweise das Unternehmen auf eigenen Wunsch und sind jetzt bei anderen ortsansässigen Unternehmen tätig. Das Unternehmen beschäftigt nur noch zwei Mitarbeiter.

Zudem schließt die Pandatel derzeit ihre Niederlassung in Singapur, Pandatel Asia Pacific. Von dieser Maßnahme sind keine Mitarbeiter betroffen. Im Rahmen der Restrukturierungsmaßnahmen 2006 und 2007 wurde die Anzahl der Mitarbeiter angepasst. Die PANDATEL AG hat ihren Hauptsitz in Hannover. 1988 wurde sie als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. PANDATEL lieferte Last-Mile-Zugangsprodukte sowie optischen Übertragungsprodukte an Kunden in aller Welt. Auf der Hauptversammlung im August 2007 stimmten die Aktionäte einem Liquidationsantrag sowie einem Antrag auf Sonderprüfung zu. Den Antrag auf Liquidation hatte die der Mehrheitsaktionär Dowslake Venture Ltd. am 28. März 2007 gestellt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige