Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Panattoni
Elektronikproduktion |

Flex vergrößert seine Präsenz in Polen

Der europäische Entwickler von Industrieimmobilien, Panattoni, wird die Produktions- und Lagerfläche für Flex im polnischen Tczew um zusätzliche 20.000 Quadratmeter auf rund 100.000 Quadratmeter erweitern.

Die 80.000 Quadratmeter große Fabrik besteht derzeit aus vier Gebäuden und ist einer der größten Flex-Standorte in Europa. Panattoni erweitert nun eines der bestehenden Gebäude, in dem Flex seine Produktion unterbringt. Das Projekt soll im dritten Quartal in diesem Jahr beginnen und im März 2023 abgeschlossen sein. 

Nach Abschluss der Erweiterungsarbeiten soll das Gebäude dann eine Fläche von 31.000 Quadratmetern haben. Die Bauarbeiten werden bei laufender Produktion durchgeführt. Flex werde ab März 2023 Zugang zu den neuen Räumlichkeiten haben, heißt es in einer Pressemitteilung.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige