Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Hekatron Manufacturing Elektronikproduktion | 04 August 2022

Neuer Fertigungsleiter bei Hekatron Manufacturing

Sven Ankermann verstärkt als neuer Fertigungsleiter die Hekatron Technik GmbH am Standort Sulzburg. Er bringe wertvolle Expertise mit in das Unternehmen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Hekatron Manufacturing produziert hochwertige elektronische Baugruppen für die verschiedensten Branchen. Ankermann setze auf die Digitalisierung und Automatisierung, durch welche die Hekatron Produkte noch qualitativer und kundenspezifischer gefertigt werden könnten. Die weltweite Lieferkrise und Materialknappheit der vergangenen Monate seien insbesondere für den Fertigungsbereich eine große Herausforderung gewesen.

„Durch innovative Ansätze und gemeinschaftliches Engagement möchten wir auch in Zukunft unseren Kunden die gewohnte Hekatron Zuverlässigkeit und Qualität bieten“, so Sven Ankermann.

Anzeige
Anzeige
2022.08.16 15:41 V20.8.14-1