Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© LPKF Laser & Electronics AG Elektronikproduktion | 07 Mai 2021

Alexander Abeln für Geschäftsbereich Electronics von LPKF verantwortlich

Seit dem 1. Mai ist Alexander Abeln neuer Vertriebsleiter für den LPKF-Geschäftsbereich Electronics. Den weltweiten Vertrieb wird er über die Landesgesellschaften des Unternehmens sowie über Vertriebspartner steuern.

Alexander Abeln verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektronikbranche, heisst es vom Maschinenbauer. Vor seinem Wechsel zu LPKF bekleidete er den Posten als Sales Director bei Confidex Ltd. in Tampere, Finnland. In früheren Funktionen war er Regional Sales Manager und Director Sales bei Rohde & Schwarz, Aerospace & Defense Industry sowie Key Account Manager bei der Robert Bosch GmbH. "Ich finde es sehr spannend, in dieser Phase der Entwicklung zu LPKF zu kommen. LPKF verfügt über ein äußerst interessantes Produktportfolio und hohe Innovationskraft. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Die neuesten LPKF-Technologien stehen in den Startlöchern bzw. starten gerade durch. Ich freue mich darauf, diesen Weg mitzugehen und die Entwicklung von LPKF gerade im internationalen Umfeld weiter voranzubringen. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kunden und unseren internationalen Vertriebsorganisationen sowie auf herausfordernde, neuartige Projekte", so Alexander Abeln.
Anzeige
2021.09.20 15:21 V18.22.20-1