Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© KSG
Leiterplatten |

Neuer Geschäftsführer bei KSG Austria GmbH

Zum 01.05.2021 übergibt Frau Dipl.-Ing. Margret Gleiniger die Geschäftsführung an Herrn Dipl.-Ing. Kornel Schmidt als selbständig vertretungsbefugten Geschäftsführer der KSG Austria GmbH.

Herr Kornel Schmidt studierte an der Technischen Universität Dresden Maschinenbau und konnte in den Bereichen Qualität, Betriebs- und Werkleitung bereits langjährige wertvolle Berufserfahrungen sammeln ehe er 2019 als Werkleiter zur KSG Austria GmbH kam, so eine Pressemitteilung. Aufgrund der erzielten Leistungen in dieser Funktion hat die Gesellschafterversammlung beschlossen, dem erfolgreichen Teamplayer nun die Geschäftsführung anzuvertrauen. „Ich sehe meiner neuen Aufgabe mit großem Interesse entgegen und möchte wesentlich dazu beitragen, die Wachstumsstrategie der KSG Gruppe zielstrebig fortzusetzen“, so Schmidt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige