Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Leiterplatten |

Thomas Schädler ist neuer kaufmännischer Leiter bei MECO Elektronik


Die MECO Elektronik GmbH & Co. KG hat Thomas Schädler zum kaufmännischen Leiter ernannt. Schädler verfügt über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in der Leiterplattenbranche und unterstützt nun die Geschäftsleitung.

Thomas Schädler war zuvor in leitender Positionen unter anderem für Qualitätsmanagement, Prozess- und Produktfreigaben sowie für neue Technologien zuständig. Mit seinem Know-How soll er die Position von Meco vor allem im Flex- und Starrflex Segment, sowie für hochwertige Multilayer mit besonderen Ansprüchen, IMS- und durchkontaktierten Leiterplatten in kleinen und mittleren Serien stärken. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen“, sagt Thomas Schädler. „Ich bin fest davon überzeugt, dass gerade Prototypen, kleine und mittlere Serien in hervorragender Qualität gepaart mit einer hohen technischen Beratung, in Europa an Bedeutung gewinnen“. Thomas Schädler werde künftig den Weg zur Zukunftssicherung der MECO Elektronik tatkräftig mitgestalten und neue Impulse setzen, so Geschäftsführerin Ursula Hederich abschließend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige