Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 24 Juli 2007

Nokia Siemens Networks plant Übernahme

Nokia Siemens Networks plant nach einem Bericht des Handelsblatts die Übernahme seines amerikanischen Wettbewerber Tellabs für rund sieben Milliarden US-Dollar. liegen, berichteten mehrere Medien am Montag. Damit könnte das Gemeinschaftsunternehmen seine Position auf dem nordamerikanischen Markt deutlich ausbauen.
Sowohl Nokia Siemens Networks, als auch Tellabs wollten die Berichte nicht kommentieren. „Das ist offensichtlich ein Gerücht, und wir kommentieren keine Marktgerüchte“, sagte ein Sprecher von Nokia Siemens Networks.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1