Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CiS Electronic Elektronikproduktion | 08 Januar 2018

CiS electronic benennt neuen Vertriebsleiter

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien organisiert ihren Vertrieb neu.
Zum 01. Januar 2018 übergab Jacek Helle MBA (Geschäftsführer COO) die Vertriebsleitung der CiS electronic GmbH an Herr Jan Steves. Herr Helle werde sich dadurch auf die interne sowie externe Unternehmensentwicklung fokussieren können, um das Wachstum der CiS-Gruppe fortsetzen zu können. Bereits im letzten Jahr übernahm Herr Steves die stellvertretende Vertriebsleitung, um nun die volle Verantwortung zu tragen.

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Steves sich so herausragend entwickelt hat und gratulieren ihm ganz herzlich zu seiner Beförderung. Er verfügt in seinen jungen Jahren bereits über 11 Jahre Berufs- und Markterfahrung, was ihn für uns zu einem idealen Vertriebsleiter macht. Er genießt unser volles Vertrauen und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser neuen großen Herausforderung", so Jacek Helle, COO der CiS electronic GmbH.

Herr Steves wird in der Matrix-Organisation der CiS-Gruppe ebenfalls die vertriebliche Verantwortung für die tschechische und rumänische Gesellschaft tragen, als auch für das Engineering und den Customer Service.

Foto: Jacek Helle

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-1