Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Viscom
Elektronikproduktion |

ACE electronics investiert in optische 3D-Inspektion

Nach intensivem Vergleich hat sich das Unternehmen ACE electronics N.V. aus Diest, Belgien, für das 3D-AOI-System S3088 ultra von Viscom entschieden.

"Die Auswahl eines AOI-Systems gestaltet sich nicht einfach und die Demos, die wir von verschiedenen Herstellern erhalten haben, waren relativ vergleichbar", sagt Johan Lieten, Sales & Logistics Manager bei ACE electronics, und er ergänzt: "Aber als wir uns genauer die Spezifikationen und die Software insbesondere des Inspektionssystems S3088 ultra anschauten, wurden die Unterschiede deutlicher und weitere tiefer gehende Tests ergaben beeindruckende Ergebnisse." Die von ACE electronics ausgewählte S3088 ultra mit orthogonaler Kamera, acht Schrägkameras und einem digitalen 3D-Streifenprojektor garantiert Genauigkeit; die Softwareplattform vVision ermöglicht es dem Anwender, das Inspektionssystem einfach zu programmieren, anzupassen und zu betreiben. Johan Lieten: „Unser Kundenportfolio ist sehr breit und wir produzieren eine Kombination von mittelgroßen Serien für alle Arten von Endkunden und Märkten. Das macht für uns eine schnelle Programmierung und eine lückenlose Erkennung aller Mängel sehr wichtig.“ Die Empfehlung für das 3D-AOI-System kam von SMD-TEC aus Aarschot, Belgien. Das Unternehmen ist Viscoms Repräsentant für Benelux. Tom Van Tongelen, Geschäftsführer bei SMD-TEC: "Mit diesem System wird ACE electronics ohne Zweifel befähigt, seine Produkte in höchster verfügbarer Qualität anzubieten." ----- Bildunterschrift: Tom Van Tongelen, SMD-TEC, und Johan Lieten, ACE electronics, mit dem 3D-AOI-System S3088 ultra von Viscom

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige