Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Elektronikproduktion |

ZKW verstärkt Geschäftsführung mit neuem COO

CEO Oliver Schubert, der bisher in einer Doppelfunktion den Bereich Operations verantwortete, übergibt die Leitung des Ressorts Operations an Dr. Pagenstert, der künftig als COO tätig sein wird.

Die Geschäftsführung der ZKW Group GmbH besteht somit seit 01.05.2017 aus dem CEO Oliver Schubert, dem CFO Thomas Eberl, dem CTO Henri Kirchhof und dem COO Dr. Konrad Pagenstert. Dr. Pagenstert war bereits in mehreren Führungspositionen im Bereich Operations tätig, unter anderem für BMW und Bosch. „Mit Dr. Konrad Pagenstert erhalten wir einen versierten Top-Manager, der über ausgeprägtes Know-how in den Bereichen Produktion, Einkauf und Logistik verfügt. Er bringt Expertenwissen sowie internationale Führungserfahrung mit“, so CEO Oliver Schubert.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige