Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Mouser Electronics Elektronikproduktion | 22 August 2016

Mouser Electronics mit neuem Vice President Marketing EMEA

Mouser Electronics, Inc. hat Graham Maggs zum Vice President of Marketing EMEA ernannt.
Maggs, ein Branchenveteran mit über 28 Jahren Berufserfah­rung, gesammelt in Europa und der ganzen Welt, trat dem Mouser Team im April 2010 bei und war wesent­lich am Aufbau von Mousers EMEA-Marketing-Team beteiligt, das für Liefe­rantenmarketing, Web-Marketing, Werbung, PR, Medien und Events ver­ant­wort­lich ist.

"Durch seine harte Arbeit, sein Engagement und seine Führungs­qualitäten ist Graham im Laufe der vergangenen sechs Jahre zu einer Schlüsselfigur für das Wachs­tum unseres EMEA-Geschäfts geworden", sagte Mark Burr-Lonnon, bei Mouser als ‎Senior Vice President für das APAC- und EMEA-Geschäft ver­ant­wort­lich. "Er hat entscheidend an der Ent­wick­lung eines Liefe­rantenmarketing-Teams auf Weltklasse­niveau mitgewirkt, das hervor­ragende lokale und globale Geschäfts­beziehungen aufgebaut hat und unsere Fokussierung auf die Unter­stützung von Ent­wick­lung und Konstruk­tion durch die neuesten Produkte und Techno­logien verstärkt.”

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2