Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

EKRA Wechsel in der Geschäftsleitung

Jakob Szekeresch, löste Roland Kappaun, in seiner Funktion als Geschäftsführer bei der EKRA Automatisierungssysteme GmbH ab.

Jakob Szekeresch übernahm Anfang des Jahres die Geschäftsleitung der EKRA Siebdrucksysteme innerhalb der ASYS Group. Szekeresch ist Ingenieur im Fachbereich der Elektrotechnik. Seine berufliche Laufbahn begann in der Konstruktionsabteilung und im Instandhaltungsbereich eines rumänischen Zuliefererunternehmens für die Textilindustrie. Der neue Geschäftsführer war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Managementpositionen, als Prokurist und General Manager bei der STEAG HamaTech in Sternenfels tätig. Zuletzt war er Berater für eine Private Equity Gesellschaft. Roland Kappaun, war nach der Firmenübernahme der EKRA durch die ASYS Group mit der Unternehmensleitung in Kooperation mit Werner Kreibl und Klaus Mang betraut. Kappaun hat die EKRA GmbH Anfang des Jahres verlassen um sich neuen Projekten und einer Verpflichtung außerhalb des Unternehmens zu widmen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige