Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rehm
Elektronikproduktion |

Neue Ansprechpartner im Vertrieb bei Rehm

Mit zwei neuen Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb Deutschland Südost sowie Vertrieb Zentralosteuropa erweitert Rehm das weltweite Netzwerk für den Sales und Service.

Seit April 2016 übernimmt Bernd Benkert (links im Bild) die Betreuung von Kunden im Vertriebsgebiet Deutschland Südost. Als Key Account Manager war Bernd Benkert zuvor u.a. Spezialist für Lotmaterialien (Lotpaste, Lotdraht, Barrenlot) und für die Projektierung von kompletten SMT-Fertigungslinien verantwortlich – vom Druckprozess, über das Bestücken und Löten bis hin zur Inspektion. „Rehm ist für mich Innovationsträger und gehört deshalb auch zu den Technologieführern in der Branche. Nach langjähriger Erfahrung im SMT-Bereich freue ich mich auf meine neue Aufgabe im Vertrieb als Sales Manager Südost. Besonders wichtig ist mir echte Partnerschaft zu den Kunden und gegenseitiges Vertrauen“, so Benkert. Andreas Heltmann (rechts im Bild) ist seit Mai 2016 neuer Ansprechpartner in der Kundenbetreuung von Rehm für den Raum Zentralosteuropa mit Fokus auf Rumänien. Gemeinsam mit Karl Spitzer, Vertrieb CEE, berät er Kunden vor Ort zum umfangreichen Rehm-Leistungsportfolio – von der Ideenentwicklung über die Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt und optimalen Prozess. „Rumänien ist nicht nur landschaftlich sehr interessant, sondern auch als Wirtschaftsstandort eine aufstrebende Region. Dieses Potenzial haben viele Unternehmen erkannt. Auch deshalb zählt Deutschland mittlerweile zu Recht zu den Haupthandelspartnern Rumäniens. Ich bin gespannt auf die neuen, innovativen Projekte, die ich gemeinsam mit unseren Kunden vor Ort realisieren kann“, betont Andreas Heltmann.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige