Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 18 April 2007

Neue Key Account Manager bei Systel

Der Schweizer Elektronikdienstleister Systel hat mit Stefano Losa und Edgar Ledergerber sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Frankreich verstärkt.
Hr. Losa hat einen Abschluss in Computertechnik der CPLN in Neuchâtel und verfügt über eine Erfahrung von rund 6 Jahren als IT Manager und war zudem 7 Jahre als New Business Manager für ein internationales Unternehmen tätig. Er übernimmt die Position des Key Account Manager für Frankreich und die französisch sprechenden Bereiche der Schweiz.

Hr. Ledergerber verfügt ebenfalls über umfassende Erfahrungen und war insgesamt 14 Jahre im Vertrieb von elektronischen Produkten und Lösungen international tätig. Er übernimmt die Position des Key Account Manager für die deutsch sprechenden Regionen der Schweiz, sowie für Süddeutschland und Österreich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-1