Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sony
Analysen |

Making a virtual human | PS4

Die Online-Gaming Welt ist nicht unbedingt das täglich Brot hier bei Evertiq, aber die im Video beschriebene Technologie könnte uns in der Zukunft öfter über den Weg laufen.

Dies ist ein Video-Tagebuch über die Entwicklung des Videospiels Hellblade. Und dabei wird eine Weltneuheit präsentiert: eine Technologie, die es der Schauspielern - welche die Hauptfigur Senua verkörpert - ermöglicht eine Szene live und in Echtzeit direkt in die Spielwelt zu überführen. Die Geschichte und das Videospiel basieren auf einem keltischen Mythos und konzentrieren sich auf Senua (Melina Juergens). Sie begibt sich auf eine Reise durch eine höllische Unterwelt in der sich Senuas psychotische Manifestationen und Realität vermischen. Hellblade wird von Ninja Theory, eine 15-Mann-Team, entwickelt und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Der offizielle Titel "Hellblade : Senua's Sacrifice" wurde im März 2016 bekannt gegeben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige