Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com Leiterplatten | 20 April 2016

Elekonta investiert in System von Orbotech

Elekonta Marek hat für seinen Produktionsstandort in Gerlingen in das neue Orbotech Diamond 8 Direct Imaging (DI) System für Lötstopplack investiert.
Das System von Orbotech wurde bereits im dritten Quartal von 2015 ausgeliefert und ist nun erfolgreich in Betrieb.

„Als ein Marktinnovator im Bereich Rapid PCB Prototyping, sind wir verpflichtet, kontinuierlich unsere Produktion für anspruchsvolles Design zu verbessern“, erklärt Lars Presche, General Manager von Elekonta Marek.

„Mit ihrem Ruf für fortschrittliche Lösungen für ihre Kunden, ist es keine Überraschung, dass Elekonta Marek einer unserer ersten europäischen Kunden ist, der die Orbotech Diamant 8 gekauft hat“, sagt Hadar Himmelman, Präsident von Orbotech West. „Wir freuen uns, mit Elekonta Marek, einem langjährigen Orbotech-Kunden, zusammen zu arbeiten und ihre Bedürfnisse auch in der Zukunft zu unterstützen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2