Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Neuschäfer Elektronik
Elektronikproduktion |

Neuschäfer Elektronik GmbH investiert in Produktionsanlagen

Neuschäfer Elektronik hat in eine neue Ritzmaschine von LHMT investiert, die durch einen aufwendigen Maschinentausch in die Produktionsräume von Neuschäfer gelang.

Die neue Anlage hängt jetzt am Kran - im Vordergrund sieht man die alte Maschine, die auf dem Hof kurz abgestellt wurde.© Neuschäfer Elektronik
„Um die Ansprüche an elektronische Komponenten zu erfüllen, müssen die erforderlichen Produktionsanlagen immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Das kostet nicht nur viel Geld, sondern bedingt auch außergewöhnliche Kraftakte bei der Einbringung solcher Anlagen, denn eine derartige Fertigung läuft nicht in einer großen Halle, sondern in vielen kleineren Räumen, wo auch Anlagen bis zu 50 m Länge einen Maschinentransporte behindern bzw. nicht möglich machen“, so erklärt Filomena Rios, zuständig für den strategischen Vertrieb von Neuschäfer Elektronik. Aus diesem Grund wurde bei Neuschäfer Elektronik die neue Anlage zur mechanischen Endbearbeitung von LHMT über das Dach transportiert, nachdem zuvor über denselben Weg die alte Maschine herausgebracht worden war.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige