Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© firaxissmooke dreamstime.com Elektronikproduktion | 05 April 2016

Jöbstl & Liska starten Grüne Wiese Investition in Ajka

Durch die offizielle Unterzeichnung des Werkvertrages mit dem Generalbauunternehmer, wurde am 18. März 2016 ein weiterer Meilenstein in der Jöbstl & Liska Kooperation gesetzt.
„Jetzt kann mit der tatsächlichen Umsetzung des geplanten Neubauprojekts begonnen werden“, so die Geschäftsführer Franz Jöbstl und Andreas Liska. „Bei einer vereinbarten Bauzeit von fünf bzw. maximal sechs Monaten, werden wir spätestens am 15. Dezember 2016 die Halle offiziell übernehmen können. Wir freuen uns, dass von der Entscheidung der Grüne Wiese Investition, über die Auswahl eines geeigneten Grundstückes, bis hin zur Auswahl der Hallenkonstruktion und des Generalunternehmers, alle notwendigen Schritte reibungslos und wie geplant umgesetzt werden konnten.“

In der neuen Produktionshalle werden ab Dezember 2016 Fertigungslinien für Schaltschrankbau, Teilbestückungen und mechanische Montagen installiert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2