Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andreypopov dreamstime.com Elektronikproduktion | 16 März 2016

ABB Wettbewerber Crompton Greaves verkauft Power-Geschäft

Gerätehersteller Crompton Greaves wird sein internationales Power-Geschäft an den US- amerikanischen Private Equity Fond First Reserve International Ltd. veräußern.
Das Unternehmen hat ein überarbeitetes, verbindliches Angebotsschreiben von First Reserve über den Erwerb der europäischen, nordamerikanischen und indonesischen Geschäftsoperationen angenommen, heißt es in einer Börsenmitteilung des Unternehmen.

„Mit dem Verkauf kann das Unternehmen seine Schuldenlast weiter reduzieren und sich auf das expandierende Geschäft in Indien konzentrieren. Das Unternehmen wird zudem alle internationalen B2B-Geschäftsaktivitäten überprüfen und versuchen den Wert für seine Aktionäre weiter zu steigern. Auch ein Verkauf dieser Geschäftseinheiten ist nicht ausgeschlossen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2