Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 Februar 2016

Neuer Regional Vice President Sales DACH bei Arrow

Thomas Reisinger ist mit sofortiger Wirkung Regional Vice President Sales für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Arrow Electronics.

Thomas Reisinger
Bisher war Thomas Reisinger als Sales Director für die Vertriebsaktivitäten von © Arrow Components in der Region DACH verantwortlich. Zuvor leitete er die Lighting-Aktivitäten in Zentraleuropa. Thomas Reisinger kam 2010 mit der Übernahme der Nu Horizons Electronics GmbH zu Arrow, wo er als Geschäftsführer tätig war.

"Mit Thomas Reisinger an der Spitze unserer Vertriebsaktivitäten in der Region DACH blicken wir auf eine äußert erfolgreiche Entwicklung unseres Geschäfts im letzten Jahr zurück", sagt Jörg Strughold, Vice President Sales Arrow EMEA Components. "Seine ausgewiesene Expertise und sein fundiertes Wissen werden uns dabei in der Region unterstützen, unsere exzellente Position über alle unsere Schlüssel-Bereiche hinweg weiter auszubauen und zudem wichtige Zukunftsmärkte wie das Internet of Things zu adressieren."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-1