Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hannu viitanen dreamstime.com Elektronikproduktion | 09 Februar 2016

Kongsberg Automotive baut neue Fabrik in Polen

Panattoni Europe baut eine 6.300 Quadratmeter große Fabrik für Kongsberg Automotive in Koluszki, Polen.
Das Bauunternehmen Panattoni Europe steht für den Bau der neuen Fabrik für die norwegische Automobilkomponentengruppe Kongsberg Automotive. Der Anlageprozess begann im Januar und soll im Juni dieses Jahres abgeschlossen sein.

Die neue Anlage soll 6.300 Quadratmeter große sein. 5.600 Quadratmeter sollen davon für die Fertigungs- und Lagerfläche bestimmt sein. Für Büroräume ist eine Fläche von 700 Quadratmetern eingeplant.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2