Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Februar 2016

SMT Wertheim mit neuen Partnern für Frankreich und Tunesien

Mit der Firma DILECTRO, gegrĂĽndet 1996, setzt SMT auf einen starken und erfahrenen Partner in der Elektronik-Industrie.
Der Markt für thermische Prozesslösungen in Frankreich und Tunesien wächst stetig und zeigt einen starken Trend. Kompetente Beratung und intensive Betreuung vor Ort sind Voraussetzung um sich am Markt zu etablieren.

Anthony Fresneau von der Firma DILECTRO erläutert die GrĂĽnde fĂĽr die Partnerschaft: „In den letzten Jahren wurde das Thema „Voids“ immer mehr diskutiert und wir hatten nicht wirklich eine Lösung fĂĽr unsere Kunden. Ich bin sehr erfreut ĂĽber die Zusammenarbeit mit der Firma SMT, ĂĽber die ich nur Gutes bezĂĽglich deren Erfahrung und Anlagen vor allem in der Vakuumtechnolgie hörte. Wir können unseren Kunden in Frankreich und Tunesien somit Lösungen und umfassende UnterstĂĽtzung bieten.“

„Durch die Kooperation mit DILECTRO können wir schneller auf die Anforderungen reagieren und unser Vertriebsnetz weiter ausbauen. Wir sind froh einen zuverlässigen und leistungsstarken Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“, erklärt Florian Graf, Senior Sales Manager Europa von SMT.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1