Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© BHTC Elektronikproduktion | 11 Dezember 2015

BHTC eröffnet neues Werk in Shanghai

Die Behr-Hella Thermocontrol GmbH (BHTC), ein Unternehmen im Bereich Klimabedienung und Thermomanagement für die Automobilindustrie, hat Ende November 2015 sein zweites Produktionswerk in China eingeweiht.

© BHTC
Der neue Standort befindet sich in Xinzhuang Industrial Park in Shanghai, in 1,5 Kilometern Entfernung vom ersten Produktionsgebäude des Unternehmens. Durch die Standorterweiterung mit einer Gebäudefläche von 7.600 Quadratmeter kann BHTC Shanghai seine Fertigungskapazität nahezu verdoppeln. Dieser wichtige Meilenstein für den chinesischen Standort von BHTC stärkt noch einmal das Unternehmensziel für die weitere Geschäftsentwicklung im ASIA-Pazifischen Raum, erklärt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-1