Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ascom und Tyco SimplexGrinnell mit strategischer Allianz

Ascom (US) Inc. und Tyco geben in den USA und Kanada eine neue strategische Allianz für integrierte Kommunikationslösungen im Gesundheitswesen bekannt.

Diese Vereinbarung etabliert Tyco SimplexGrinnell und Tyco Integrated Fire & Security Kanada als autorisierte Verkäufer hochmoderner Kommunikationsprodukte und -lösungen von Ascom im Healthcare-Bereich. Die Allianzvereinbarung verpflichtet beide Unternehmen zu einer engen Zusammenarbeit für die Entwicklung und Bereitstellung von integrierten Healthcare-Kommunikationslösungen. Die Allianz bietet Nutzen und Mehrwert für bestehende sowie neue Kunden, die von den Vorteilen der Technologien und Lösungen von Ascom profitieren können und nun auch Tyco SimplexGrinnell und Tyco IF&S Kanada zugänglich sind. „Tyco SimplexGrinnell ist ein idealer Vertriebs- und strategischer Partner für die integrierten Healthcare-Kommunikationslösungen von Ascom“, sagt Tim Whelehan, President und CEO von Ascom (US) Inc. „Wir sind begeistert von der Allianz mit Ascom und von ihrer Bedeutung für unsere Kunden im Gesundheitswesen und unser Geschäft“, sagt Bob Chauvin, President von Tyco SimplexGrinnell. „Wir freuen uns auf die Gelegenheit, die verbundenen Stärken zweier Branchenführer zu nutzen, um den Kundenbedürfnissen besser gerecht zu werden, unser Geschäft auszubauen und die Zukunft der Kommunikation im Gesundheitswesen zu gestalten.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige