Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tom_schmucker dreamstime.com
Leiterplatten |

TUC missbraucht Patente von Isola

Die Isola Gruppe gab bekannt, dass die Taiwan Union Technology Corporation (TUC) direkte und indirekte Schlüsselpatente der Tochtergesellschaft Isola USA Corp. verletzt hat.

Bei den Producten handelt es sich um TUCs TU-872 Laminat und Prepreg Produkte. Die prüfende Jury des Districts of Arizona hat ebenfalls einstimmig festgestellt, dass die Isola Patente gültig waren und TUCs Zuwiderhandlung vorsätzlich war. Nach dem Urteil der Jury betragen die Schäden, durch entgangene Gewinne und angemessene Lizenzgebühren, für Isola 11,5 Millionen US-Dollar. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Urteil der Jury“, erklärt Jeff McCreary, Präsident und CEO bei Isola. „Das Urteil der Jury ist des Endergebnis von mehr als drei Jahren Rechtsstreitigkeiten von Isola. Es bekräftigt die Stärke unserer Patente und das Engagement unser Unternehmen zu schützen und unser geistiges Eigentum zu verteidigen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige