Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© creasencesro dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neues Kompetenzzentrum für Elektronik

Das Automatisierungsunternehmen Heitec hat am Standort Eckental auf 6.400 Quadratmetern sein neues Kompetenzzentrum für Elektronik eröffnet.

„Die Elektronik besitzt einen entscheidenden Stellenwert bei Heitec 4.0, der intelligenten und effizienten Vernetzung der Produktion mit Kommunikations-, Informations- und Automatisierungstechnik“, sagt Heitec-Generalbevollmächtigte Johannes Feldmayer. „Unser neues Kompetenzzentrum ermöglicht es uns, die Entwicklung und Fertigung von Elektronik, Embedded Systemen und Gehäusetechnik unter einem Dach noch besser zu verzahnen. Dadurch können wir die Qualität unserer Lösungen und die Reaktionszeit weiter verbessern – zum Nutzen unserer Kunden“, fügt er weiter hinzu.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige