Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© seica
Elektronikproduktion |

Seica expandiert in Italien

Seica SpA hat offiziell seine neuen Räumlichkeiten bezogen. Die neuen 1.000 Quadratmeter vergrößern das Hauptquartier Seicas in Strambino, Italien, das nun eine Fläche von 6.000 Quadratmetern hat

Die neuen Räumlichkeiten sind das Ergebnis von Investitionen des Unternehmens in neue Bereiche, die das Unternehmen Ende 2014 begonnen hat. Mit vier Tochtergesellschaften und fünf assoziierten Unternehmen hat sich die Gruppe mit Fokus auf Entwicklung und Fertigung von Testsystemen in verschiedene territoriale und strategische Richtungen diversifiziert. Antonio Grassino, Präsident von Seica erklärte, dass die Erweiterung notwendig war, um dem Wachstum der Seica-Gruppe gerecht zu werden, die den Umsatz in 2014 um 27 Prozent steigern konnte. Die Zahl der Mitarbeiter ist international auf insgesamt 212 angewachsen. Auch 2015 bietet sehr gute Aussichten auf weiteres Wachstum bei Umsatz und Produkt-Diversifizierung. Das neue Gebäude hat es ermöglicht, die Vertriebsbüros und das Service-Center im neuen Gebäude zu konzentrieren und die anderen Bereiche des Unternehmens neu zu strukturieren. Das betrifft insbesondere die Abteilungen Logistik und Produktion, sowie Forschung und Entwicklung.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige