Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hannu viitanen dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Changhong erweitert sein Werk in Nymburk

Der chinesische Elektronikkonzern Changhong hat angekündigt, rund 24 Millionen Euro in sein Werk in der tschechischen Stadt Nymburk zu investieren.

650 Millionen CZK (24 Millionen Euro) will der europäische Arm des chinesischen Unterhaltungselektronikherstellers Changhong in den Ausbau seines Werkes in Nyburk investieren. Zurzeit sind dort rund 300 Personen beschäftigt. Die Investitionen von Chamghong in den Standort begannen 2007, zu dieser Zeit gab es nur wenige Beispiele der chinesisch-tschechischen Zusammenarbeit. Laut Medienberichten soll die Erweiterung in der ersten Hälfte des nächsten Jahres stattfinden. Bisher ist noch unbekannt, in welchem Produktionsprogramm die Erweiterungen stattfinden werden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige