Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© roodmicrotec
Elektronikproduktion |

Neuer Finanzchef bei RoodMicrotec

Erwin Vrielink wird am 1. November 2015 bei RoodMicrotec als Finanzchef (CFO) starten. Er tritt die Nachfolge von Remy Cuny an, der die Firma zum gleichen Zeitpunkt verlassen wird.

Nach fünf Jahren als CFO bei RoodMicrotec hat Remy Cuny beschlossen, seine Karriere mit einer neuen Herausforderung weiter zu verfolgen. Am 1. November beginnt er bei einer größeren Firma als CFO. Beide, Aufsichtsrat und Geschäftsleitung, sind Remy dankbar für sein Engagement während seiner Zeit bei RoodMicrotec. Erwin Vrielink startete seine Laufbahn in 1998 als Wirtschaftsprüfer bei Deloitte in Amersfoort, Niederlande. Seine Kunden waren niederländische börsennotierte und größere Unternehmen. Seit 2008 arbeitete Erwin als Spezialist für Wirtschaftsprüfung und Berichtswesen bei der Koninklijke Philips N.V. in Amsterdam und anschließend als Controller bei Sparta B.V., einer Niederlassung der börsennotierten Accell Group N.V. Erwin hat sich als Finanzexperte ein breites und maßgebliches Leistungsspektrum in vielen Bereichen aufgebaut, einschließlich IFRS und Due Dilligence-Verfahren, gerade in jüngster Zeit in der Zentrale von Accell, so teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Zusätzlich zu seinen Aufgaben im Rechnungs- und Berichtswesen sowie seinen Beziehungen zur Finanzwelt, wird Erwin Vrieling bei RoodMicrotec seinen Fokus auf Kostenkontrolle und Ergebnisverbesserung richten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige