Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© denso
Elektronikproduktion |

Denso expandiert in den USA

Der globale Autozulieferer Denso investiert 400 Millionen US-Dollar in seine Elektronikfertigung und schafft 500 neue Arbeitsplätze.

Die neue 186.528 Quadratmeter große Lagerhalle ermöglicht es DMTN seine verschiedenen Lagerbetriebe im Bereich Maryville auf einen Standort zu konsolidieren. Die zusätzliche Arbeitsfläche soll dafür verwendet werden, um Produkte wie Head-Up Displays, Meter und elektronische Steuergeräte zu produzieren. Der Bau des Lagers soll bis Oktober 2017 abgeschlossen sein. „Denso hat sich dazu verpflichtet, den Ausbau der Produktentwicklung und die Fertigungskapazität in der gesamten Region zu stärken und wir freuen uns über die zusätzlichen Möglichkeiten, die diese Erweiterung für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter, die Maryville-Gemeinschaft und den Staat Tennessee mit sich bringt“, sagt Jack Helmboldt, Präsident von DMTN.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1