Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© schaeffler
Elektronikproduktion |

Neue Leitung der Schaeffler-Repräsentanz Berlin

Hans-Christian Maaß übernimmt ab 1. September 2015 die Leitung des Berliner Büros für die Schaeffler Gruppe.

Er löst damit Dr. Kunibert Schmidt ab, der die Schaeffler-Vertretung in den letzten vier Jahren leitete. Hans-Christian Maaß war seit Ende 2007 Leiter der Berliner Repräsentanz der Volkswagen AG. Klaus Rosenfeld, Vorsitzender des Vorstands der Schaeffler AG, sagt: „Wir freuen uns, mit Herrn Maaß einen sehr gut vernetzten Experten zu gewinnen, der als Bevollmächtigter des Schaeffler-Vorstands die Interessen unseres Unternehmens in der Hauptstadt vertreten wird. Er setzt die hervorragende Arbeit von Herrn Dr. Schmidt fort, der in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Herr Dr. Schmidt hat in den vergangenen Jahren mit seinem Team die Zusammenarbeit der Schaeffler Gruppe mit Entscheidungsträgern aus Politik und Verbänden nachhaltig gestärkt. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Schmidt für sein großes Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Herrn Maaß wünschen wir viel Erfolg bei seiner neuen, herausfordernden Aufgabe.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige