Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Leiterplatten |

Andus unter "neuer alter" Leitung

Der Firmengründer Lutz Treutler ist wieder Geschäftsführer des Berliner Technologieunternehmens Andus.

Lutz Treutler, der 1969 die Berliner Leiterplattenfirma Andus Electronic GmbH zusammen mit Klaus Czycholl gründete, ist seit Juli 2015 wieder Geschäftsführer des Unternehmens. 1994 übergab Lutz Treutler seine GmbH-Anteile an Klaus Czycholl und stellte sich neuen Herausforderungen. Czycholl führte anschließend die Geschäfte für 20 Jahre allein weiter. Seit 2013 hatte zuletzt Matthias Cordes die Geschäftsführung inne, der sich nun anderen Aufgaben widmet. „Wir freuen uns, Lutz Treutler als “Urvater der Andus Electronic GmbH” zur Fortführung der Andus-Werte und -Traditionen wieder an Bord zu haben“, so schreibt das Unternehmen im aktuellen Newsletter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige