Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© zuken
Elektronikproduktion |

Zuken USA ernennt neuen CEO und President

Zuken Americas hat Kent McLeroth zum Chief Executive Officer ernannt. McLeroth kam 1995 zu Zuken USA und war bisher Vice President für Systems Engineering.

„Kent ist seit mehr als 25 Jahren in der EDA Industrie tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Elektronikentwicklung und im Product Lifecycle Management (PLM)“. so Jinya Katsube, Zuken COO und Representative Director. Weiter sagt er: „Für seine neue Aufgabe bringt er umfangreiche Branchenkenntnisse und Führungsqualitäten mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kent und den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten in Amerika.“ „Mein erster Kontakt mit Zuken war als Kunde. Ich habe Hardware für ein großes Unternehmen in der Verteidigungsindustrie entwickelt. Von Zuken und insbesondere von der kontinuierlichen Innovation und den führenden Technologien war ich schon immer angetan“, sagt Kent McLeroth. „Die Anwendungssuite für das produktzentrische Design sucht am Markt ihresgleichen und ist auch heute noch führend. Die modernen, integrierten Produkte erfordern in praktisch jeder Branche eine integrierte Entwicklungsmethodik, sei es im Fahrzeug- und Maschinenbau, in der Luft- und Raumfahrt oder in der Unterhaltungselektronik. Zuken erfüllt diese Anforderung. Es ist für mich eine Ehre, die Geschäfte in Amerika zu leiten und Zuken weiter wachsen und die Technologieführerschaft ausbauen zu sehen“, so McLeroth weiter. McLeroth wird am Hauptsitz von Zuken Americas in Westford (Massachusetts) tätig sein. --- Bild: Kent McLeroth, Chief Executive Officer, © Zuken USA

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige