Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz szachowski dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Aus Awaiba GmbH wird Cmosis Germany GmbH

Cmosis, mit Hauptsitz in Antwerpen, setzt die Integration der vor einem Jahr übernommenen Schweizer Awaiba Gruppe in die weltweite Cmosis-Konzernstruktur fort.

Mit Wirkung vom 6. Juli wurde die Nürnberger Awaiba GmbH in Cmosis Germany GmbH umbenannt. Als Teil des spezifischen Produkt- und Service-Programms von Cmosis führt die neue Cmosis Germany GmbH das Produktprogramm der früheren Awaiba GmbH mit Line-scan CMOS-Bildaufnehmern für die industrielle Web-Inspektion, Sub-mm CMOS-Kameramodulen für die Endoskopie, sowie kleinste Kameras für andere Einsatze weiter. Die Cmosis Germany GmbH behält den legalen Status der Vorgängerorganisation, einschließlich der Mehrwertsteuer-Registrierung. Alle vertraglichen Vereinbarungen und Geschäftsverbindungen werden weiter geführt. Damit verfügt Cmosis neben seinem Stammsitz in Antwerpen und der Fertigung in Nürnberg über Niederlassungen in Funchal auf Madeira (Portugal) and Cary, North Carolina (USA). „Die Umbenennung der Nürnberger Awaiba GmbH in Cmosis Deutschland GmbH stärkt unsere lokale Kundenbasis und Präsenz in weiteren technologischen Bildsensor Segmenten“, sagt Luc De Mey, Cmosis Chairman and CEO. „Wir freuen uns, das erfahrene Awaiba-Team mit seiner beeindruckenden Innovationskraft als integralen Teil von Cmosis zu begrüßen. Damit können wir als unabhängiger Pure-Play-Anbieter von CMOS-Bildsensoren einen noch besseren Service bieten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige