Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Heraeus Medical
Elektronikproduktion |

Heraeus Medical will weiter wachsen

Heraeus Medical aus Wehrheim investiert in den Ausbau seines Standorts im Taunus 17 Millionen Euro.

Aufgrund von stetig steigende Produktionsvolumen und die zukünftigen medizinischen Anforderungen auf globaler Ebene baut Heraeus Medical, der Global Business Unit des Technologiekonzerns Heraeus, seine Aktivitäten weiter aus. Dazu investiert das Unternehmen 17 Mio. Euro in den Um- und Neubau von Produktionseinrichtungen am Standort Wehrheim im Taunus. „Wehrheim bietet für unsere globalen Aktivitäten ideale Voraussetzungen, daher investieren wir hier in den weiteren Ausbau dieses Produktionsstandorts“, sagt Dr. André Kobelt, Geschäftsführer Heraeus Medical. Die Baumaßnahmen sollen voraussichtlich im Herbst 2015 beginnen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige