Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yuri arcurs dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 Juli 2015

RoodMicrotec sichert sich Großauftrag

RoodMicrotec N.V. hat sich einen signifikanten Mehrjahresauftrag in Höhe von 25 Millionen Euro für Supply Chain Management aus der Automobileindustrie gesichert, der über 10 Jahre läuft.

Der erwartete Umsatz wird zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro pro Jahr liegen. Die Vorbereitungen für diesen Auftrag werden bereits durchgeführt, wovon das Unternehmen von rund neun Monaten Vorlaufzeit ausgeht. Aus diesem Grund werden die beschriebenen Supply Chain-Aktivitäten mit dem Volumen von 2,5 und 3 Millionen Euro im Jahr im Quartal 2 / 2016 starten. „Wie schon früher beschrieben, ist die Vorlaufzeit für unsere Aufträge oftmals länger als erwartet. Daher ist dieser Auftrag ein Meilenstein für uns. Weiterhin kommt der Auftrag aus einem unserer Wachstumsbereiche. Ganz klar, RoodMicrotec ist darüber hoch erfreut. Es beweist auch den Wert unseres Automotive Competence Centres“, sagt der CEO der RoodMicrotec Philip Nijenhuis.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1