Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 Juni 2015

SmartRep Team vergrößert sich

Bei SmartRep stehen weiterhin alle Zeichen auf Wachstum. Das Hanauer Unternehmen baut sein Applikationsteam weiter aus.
„Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch unser kompetentes Team eine exzellente Kundennähe und schnelle Reaktionszeiten zu bieten. Folglich muss mit unserem Kundenstamm auch die Zahl der Techniker wachsen“, berichtet Andreas Keller, Geschäftsführer SmartRep GmbH.

Verstärkung für den Süden

Simon Wölfl unterstützt seit Jahresbeginn das SmartRep Team direkt von der Niederlassung im schwäbischen Burgau aus. Herr Wölfl bringt seine technischen Fähigkeiten mit Schwerpunkt in den Prozessanlagen bei SmartRep mit ein. Er betreut dabei die KohYoung 3D Anlagen und die neue E-by-SIPLACE Bestückungsplattform. Durch die Nähe zum Kunden kann so der SmartRep Service noch schneller und effizienter agieren.

-----
Bild: © SmartRep
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1